Bewertungen ⭐⭐⭐⭐⭐
was die Kundschaft dazu sagt:
Ingrids Werke sind zauberhaft und einzigartig, die Kommunikation so freundlich und kundenorientiert, der Versand schnell und sicher.
Ich habe schon oft bei ihr gekauft und man bekommt so viel mehr als ein Schmuckstück!
Ich bin hellauf begeistert!
Liebevoll ausgesucht, wunderschön gearbeitet.
Die Wundertüte ist eine tolle Idee und Ingrid gibt sich sehr viel Mühe Dinge auszusuchen, die gut zu mir passen.
Ich bin Stammkundin im Wandklex-Shop!
Ein Einkauf bei „Wandklex“ ist immer ein wunderbares Erlebnis. Qualität, Ausführung, …. Alles perfekt. Und es ist eben nicht einfach nur Ware, es ist etwas fürs Herz.
Auch hier noch einmal meinen herzlichen Dank für das liebevoll eingepackte Geschenk und das wunderbare Klextra!
Meine Schwiegermama hat sich auch sehr gefreut.
Ich kaufe immer wieder gerne bei wandklex!
Die passenden Worte zu finden ist echt schwer! Der Kundenservice von der lieben wandklex ist unbeschreiblich toll.
Jedes Paket ist eine wundervolle Überraschung und lässt die Kundin/den Kunden bereits vor dem Auspacken strahlen.
Der klexklusiv bestellte Inhalt wird noch durch Aufmerksamkeiten und liebe Worte ergänzt. Rundherum eine 100 % Kaufempfehlung.
Der Kontakt mit der Künstlerin verlief wertschätzend, freundlich und zugewandt. Meine Vorstellungen wurden ausgiebig erörtert und sehr schnell umgesetzt.
Die Lieferung war mit liebevoll dekorierten Extras versehen.
Wirklich nichts hätte besser gemacht werden können.
Ich bin hellauf begeistert!
Tusen takk!
Die Ware kam sehr schnell und war hervorragend verpackt. So blieb sie unbeschädigt, obwohl der DHL-Bote sie brutal in den Briefkasten gestopft hat.
Wundervoller Kontakt, liebevoll verpackte Ware. Sehr empfehlenswert
Mich erreichte eine exquisite kleine Schatzkiste mit meiner Bestellung (und Extras). Kundin glücklich gemacht!
Das war meine zweite Bestellung und, wie beim letzten Mal, war die Kommunikation sehr freundlich und sehr schnell und die kleinen Kunstwerke, welche ich erworben haben, gefallen mir jedes Mal aufs Neue, wenn ich sie anschaue.
Wie jede Bestellung in diesem zauberhaften Shop ist auch diese einfach nur wunderschön. Die Lieferung erfolgte absolut reibungslos, zuverlässig und perfekt verpackt. Hier shoppe ich immer am liebsten. Danke!
Es ist immer wieder eine Freude ein Päckchen der lieben wandklex zu bekommen.
Es ist liebevoll verpackt, immer ein paar nette Worte, und das Klextra nicht zu vergessen.
Immer wieder von Herzen gerne!
Danke Dir, Ingrid!!
Schon zum zweiten mal ein wunderschönes Bild bestellt. Und es wird bestimmt nicht das letzte Bestellung gewesen sein.
Liebevoll verpackt und allerlei Geschenke im Karton.
Sehr schön verpackt mit Zugaben, danke
Gerne wieder :)
Den vielen positiven Kommentaren lässt sich kaum noch etwas hinzufügen
Außer: Es stimmt in jeder Hinsicht einfach alles…
Ich werde hier tatsächlich als Königin behandelt! Ein schönes Gefühl!
Wie immer ein wunderschönes Schmuckstück mit zauberhaftem Aquarell. Fantastischer, schneller Service. Immer wieder gern!
Ausgesprochen freundliche und kompetente Kundenbetreuung / -Beratung, ausgezeichnete Umsetzung meines Sonderwunsches, toller Preis und schnelle Lieferung.
Immer gerne wieder!
Liebe Ingrid,
alles super. Bin völlig zufrieden. Vor allem auch die Verpackung ist so herzig liebevoll. Danke dafür!
LG Carolin
Immer wieder eine Freude, die liebevoll gepackten Pakete zu öffnen. Wunderschöne, individuelle und hochwertige Bilder und Schmuckstücke erwarten einen.
Wunderbar freundlicher und zuvorkommender Kontakt, individuelle Abstimmung möglich, sehr liebevoll und aufwendig verpackt. Ein echter Wandklex eben. Danke!
Wunderschöne, individuelle Schmuckstücke, liebevoll verpackt. Sehr persönlich und schnell.
Es war wie immer ein Fest, das Päckchen auszupacken.
Das Klextra war wundervoll und mit Liebe ausgesucht.
Gerne immer wieder!
Es war wie immer ein Fest, das Päckchen auszupacken.
Das Klextra war wundervoll und mit Liebe ausgesucht.
Gerne immer wieder!
Ein Paket von wandklex.art ist ein Highlight. Die gekauften Produkte sind individuell und wunderschön gearbeitet.
Und es gibt wenige bis keine Pakete, die so liebevoll und geschützt gepackt.
Der Spruch, dass „der Kunde König ist“ und ein gutes Gefühl versandt wird ist, das ist keine leere Phrase.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf.
Ein Paket von wandklex.art ist ein Highlight. Die gekauften Produkte sind individuell und wunderschön gearbeitet.
Und es gibt wenige bis keine Pakete, die so liebevoll und geschützt gepackt.
Der Spruch, dass „der Kunde König ist“ und ein gutes Gefühl versandt wird ist, das ist keine leere Phrase.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf.
Auch wenn der Anlass sehr traurig war (Porträt eines verstorbenen Hundes), bekamen wir eine tolle Beratung und das Ergebnis hat uns ein Lächeln geschenkt, denn wir haben ein wunderschön gezeichnetes Bild unseres Lieblings erhalten.
Fazit: jederzeit wieder zu Wandxlex.art ♥️
Auch wenn der Anlass sehr traurig war (Porträt eines verstorbenen Hundes), bekamen wir eine tolle Beratung und das Ergebnis hat uns ein Lächeln geschenkt, denn wir haben ein wunderschön gezeichnetes Bild unseres Lieblings erhalten.
Fazit: jederzeit wieder zu Wandxlex.art ♥️
Immer gerne wieder. Diesmal als Geschenk für eine Kollegin. Die sich wahnsinnig gefreut hat und von der filigranen Kunst beeindruckt ist.
Bei Ingrid weiß man zwar was man bestellt hat aber nie was man bekommt!
In allen Punkten könnte ich glatt 10 Sterne vergeben - denn die Arbeit und Kompetenz von Ingrid ist weit mehr als 5 Sterne wert.
Wie immer sehr zufrieden, mit Produkten, Kontakt und Lieferzeit.
Das ist das A und O und macht einen Kauf im Wandklex-Shop aus.
In allen Punkten könnte ich glatt 10 Sterne vergeben - denn die Arbeit und Kompetenz von Ingrid ist weit mehr als 5 Sterne wert.
Wie immer sehr zufrieden, mit Produkten, Kontakt und Lieferzeit.
Das ist das A und O und macht einen Kauf im Wandklex-Shop aus.
Wundervolle Kunstwerke. Liebevolle Verpackung.Tolle Überraschungen als Beigaben. Alles sehr hochwertig und wunderschön. Sehr zu empfehlen.
Es ist jedes Mal wieder ein kleines, wundebares Kunstwerk, welches man aus einem mehr als liebevoll verpackten Paket holt. Auch wenn man schon oft eingekauft hat, ist man jedes Mal auf´s Neue begeistert von Ingrids Arbeit.
Ich kann agr nicht so viel Sterne vergeben, wie sie verdient hat. Und ich weiß, dass es Leute gibt, die das alles für einen Fake halten wegen der guten Bewertungen.
Kleiner Tipp...kauft einfach was und überzeugt euch selbst;-).
Es ist jedes Mal wieder ein kleines, wundebares Kunstwerk, welches man aus einem mehr als liebevoll verpackten Paket holt. Auch wenn man schon oft eingekauft hat, ist man jedes Mal auf´s Neue begeistert von Ingrids Arbeit.
Ich kann agr nicht so viel Sterne vergeben, wie sie verdient hat. Und ich weiß, dass es Leute gibt, die das alles für einen Fake halten wegen der guten Bewertungen.
Kleiner Tipp...kauft einfach was und überzeugt euch selbst;-).
Nicht nur der Inhalt ist ein Kunstwerk.
Das Paket ist wie eine liebenswerte Wundertüte.
Geschmackvoll und liebevoll verpackt.
Das Paket auszupacken ist eine Freude. Und die persönlichen Worte runden das Kunstwerk ab.
Absolut empfehlenswert.
Nicht nur der Inhalt ist ein Kunstwerk.
Das Paket ist wie eine liebenswerte Wundertüte.
Geschmackvoll und liebevoll verpackt.
Das Paket auszupacken ist eine Freude. Und die persönlichen Worte runden das Kunstwerk ab.
Absolut empfehlenswert.
Ein Einkauf bei wandklex.art ist immer ein wunderbares Erlebnis.
Wie immer ein Komplettpaket mit allem, was das Herz sich nur Wünschen kann.
Ingrid schafft es immer wieder Wunder in Kunst einzufangen und daraus zauberhafte Accessoires zu machen.
Die Verpackung ist sorgsam und liebevoll, vor allem aber individuell für jeden Kunden und kommt immer mit Klextras, die die Seele erfreuen. Immer wieder gerne
Wie immer ein Komplettpaket mit allem, was das Herz sich nur Wünschen kann.
Ingrid schafft es immer wieder Wunder in Kunst einzufangen und daraus zauberhafte Accessoires zu machen.
Die Verpackung ist sorgsam und liebevoll, vor allem aber individuell für jeden Kunden und kommt immer mit Klextras, die die Seele erfreuen. Immer wieder gerne
Ich finde den Shop und die Inhaberin hervorragend.
Vielen lieben Dank, liebe Ingrid!
Wieder mal eine tolle Kette! Ich komme sicher wieder!
Vielen lieben Dank, liebe Ingrid!
Wieder mal eine tolle Kette! Ich komme sicher wieder!
Wunschmotiv wurde zur vollsten Zufriedenheit angefertigt (Buchstabe 'S' als Druckknopf) Ingrid genießt generell mein vollstes Vertrauen auf Sonderwunschumsetzung und ich wurde noch NIE, nie enttäuscht.
Ich war wieder mal begeistert. Einkaufen bei wandklex ist immer ein Erlebnis. Toll ist auch die Möglichkeit, Verpackungen gegen eine Gutschrift zurückzugeben.
Wie immer hat sich Ingrid mit dem Paket selbst übertroffen. Das Alpaka ist sehr schön gemalt und hat einen lustigen Gesichtsausdruck. Das Paket war sehr gut und besonders liebevoll verpackt. Da macht schon das auspacken Spaß. Und wie immer waren jede Menge Extras im Packet: Blumensamen, ein Stift und schöne Postkartenn.
Wie immer wunderschöner Schmuck, der mein Outfit bereichert - individuelle Klasse statt Massenware.
Wie immer schnell, freundlich und mehr als erwartet im Päckchen.
Wunderschöne stücke, die sehr sorgsam verpackt wurden und immer sicher bei mir ankamen. Schnelle und freundliche Rückmeldung auf fragen.
Jederzeit wieder. Danke!!
Wunderschöne stücke, die sehr sorgsam verpackt wurden und immer sicher bei mir ankamen. Schnelle und freundliche Rückmeldung auf fragen.
Jederzeit wieder. Danke!!
Alles perfekt.
Ich bin wieder einmal schwer begeistert. Nicht nur vom erworbenen Produkt, auch vom all dem Drumherum.
Ein fantastisches kleines Unternehmen mit wunderschöner individueller Kunst. Jedes Päckchen ist ebenso liebevoll und einzigartig wie sorgfältig verpackt. Kontakt und Service sind jederzeit tadellos.
Immer wieder eine Freude rundum.
Ein fantastisches kleines Unternehmen mit wunderschöner individueller Kunst. Jedes Päckchen ist ebenso liebevoll und einzigartig wie sorgfältig verpackt. Kontakt und Service sind jederzeit tadellos.
Immer wieder eine Freude rundum.
Beautiful work and packed securely and beautifully! A pleasure to correspond with. Highly recommended!
Sehr schneller täglicher persönlicher Kontakt für Kundenwünsche. Fortlaufend Einblick in den Stand der Dinge mit Fotos der Entwürfe. Individuelle Änderungen wurden bis zur Endmontage jederzeit berücksichtigt.
Alles so hübsch verpackt, als Paket ankam war es wie Geburtstag.
Sehr schneller täglicher persönlicher Kontakt für Kundenwünsche. Fortlaufend Einblick in den Stand der Dinge mit Fotos der Entwürfe. Individuelle Änderungen wurden bis zur Endmontage jederzeit berücksichtigt.
Alles so hübsch verpackt, als Paket ankam war es wie Geburtstag.
Einfach perfekt, deshalb kaufe ich immer wieder gerne hier. Man kauft nicht nur einfach ein Bild, sondern es gibt immer tolle goodies dazu.
Wunderschönes Bild und sehr liebevoll verpackt und mit kleinen hübschen Extras
Wie immer absolut zauberhaft.
Es ist immer ein Fest die liebevoll verpackten Päckchen zu öffnen. ❤️
Es gibt für mich nichts Schöneres als solch ein liebevoll gepacktes Päckchen öffnen zu dürfen. Der Inhalt ist noch besser als erwartet und es gibt wunderhübsche Karten und ein Extra on top. Die Klexpertin wandklex hebt Kundenservice in allen Punkten auf ein sehr hohes Level.
Die fragile Meisterwerke sind so verpackt, dass sie sicher Zuhause ankommen und die Künstlerin antwortet auf etwaige Rückfragen innerhalb kürzester Zeit.
Immer wieder gern!
Die fragile Meisterwerke sind so verpackt, dass sie sicher Zuhause ankommen und die Künstlerin antwortet auf etwaige Rückfragen innerhalb kürzester Zeit.
Immer wieder gern!
Einfach nur wundervoll
Auch dieses Mal bin ich wieder sehr begeistert und höchstens zufrieden.
Von diesem Kundenservice könnten sich so manch Andere eine dicke Scheibe von abschneiden.
Auch dieses Mal bin ich wieder sehr begeistert und höchstens zufrieden.
Von diesem Kundenservice könnten sich so manch Andere eine dicke Scheibe von abschneiden.
Wie immer einfach perfekt, auch beim seit Jahren ersten Reklamationsfall. Schnell und pragmatisch, somit professionell abgewickelt.
Die Päckchen von Ingrid Wandklex sind von vorne bis hinten immer wieder wundervoll, liebevoll verpackt und erfreuen das Herz mit buntfug.
Danke. Ich bin Wiederholungstäterin und bleibe es.
Die Päckchen von Ingrid Wandklex sind von vorne bis hinten immer wieder wundervoll, liebevoll verpackt und erfreuen das Herz mit buntfug.
Danke. Ich bin Wiederholungstäterin und bleibe es.
Diesmal ist es ein Geschenk für eine Freundin und Wandklex hat das so liebreizend eingepackt. Ich war stets über den Stand informiert. Von meiner ersten Anfrage bis zum Schluss: alles geschmeidig abgewickelt.
Jedes Stück ein Unikat, mit viel Herzblut hergestellt. Jedes Paket mit so viel Liebe ver- und eingepackt - es ist immer eine Freude, dieses zu öffnen.
Ich bin Wiederholungstäterin, ich komme immer wieder und werde fündig. Ich bleibe wandklex.art definitv treu und kann nur jedem empfehlen, es einmal auszuprobieren.
Jedes Stück ein Unikat, mit viel Herzblut hergestellt. Jedes Paket mit so viel Liebe ver- und eingepackt - es ist immer eine Freude, dieses zu öffnen.
Ich bin Wiederholungstäterin, ich komme immer wieder und werde fündig. Ich bleibe wandklex.art definitv treu und kann nur jedem empfehlen, es einmal auszuprobieren.
Alles super, pünkliche Lieferung, liebevoll hergestellt und verpackt. Vielen Dank, gern wieder.
Die Ware war pünktlich da, hervorragend und umweltfreundlcih verpackt und die Korrespndenz erfreulich. Persönliche Beratung inklusive!
Danke!
Die Ware war pünktlich da, hervorragend und umweltfreundlcih verpackt und die Korrespndenz erfreulich. Persönliche Beratung inklusive!
Danke!
Jedes Stück ein Unikat. Jedes Paket zusätzlich mit viel Liebe gepackt und gefüllt.
Jedes Mal leuchtende Augen beim Auspacken.
Ich bin schon (100.)wiederholungstäterin und ich komme immer wieder und werde fündig.
Jedes Stück ein Unikat. Jedes Paket zusätzlich mit viel Liebe gepackt und gefüllt.
Jedes Mal leuchtende Augen beim Auspacken.
Ich bin schon (100.)wiederholungstäterin und ich komme immer wieder und werde fündig.
Die schönsten Päckchen kommen von Ingrid. Da kann der Weihnachtsmann einpacken!! Das Feentürchen kir unserem Kater ist sowas von wundervoll geworden das man es mit Worten echt nicht ausdrücken kann!
Ein großartiger Shop mit zauberhaften Produkten und 100% Service. Sehr freundlich und kundenorientiert.
Sehr schöner Artikel, wie beschrieben. Schneller Versand und sehr liebevoll und sicher verpackt
Es ist immer wieder eine große Freude ein Päckchen von Wandklex-Ingrid zu bekommen. Wunderschöne Bilder und daneben Zugaben, die nicht nur nicht-selbstverständlich sondern auch selbst tolle Kunstwerke sind. Alles liebevoll und sicher verpackt, ein stets freundlicher Kontakt. Oder kurz: Besser geht’s nicht.
Sehr freundlicher Kontakt.
Der Versand erfolgte sehr schnell und die ware war sehr sicher verpackt. Immer wieder gern!
Sehr freundlicher Kontakt.
Der Versand erfolgte sehr schnell und die ware war sehr sicher verpackt. Immer wieder gern!
Vielen Dank für alles.
Ich bin wieder einmal hoch begeistert.
Vielen Dank für alles.
Ich bin wieder einmal hoch begeistert.
Wie immer Traumhaft schöne Arbeit.
Egal was man kauft es ist immer ein Erlebnis. Die liebevolle Verpackung, die kurzen lieben Grüße. Es ist einfach nur schön.
Wie immer Traumhaft schöne Arbeit.
Egal was man kauft es ist immer ein Erlebnis. Die liebevolle Verpackung, die kurzen lieben Grüße. Es ist einfach nur schön.
Wunderbarer Shop, in dem ich bereits mehrfach eingekauft habe. Die Kunstwerke von INgrid bereiten immer wieder Freude!
Es gibt nichts Schöneres als ein Paket der lieben wandklex öffnen zu dürfen! Es ist ein wohliges Gefühl, weil alles darin liebevoll verpackt ist und die Produkte wunderschön. Individuelle Schmuckstücke und Bilder finden sich im Shop und es ist für jeden etwas dabei. In puncto Kundenservice ist sie einfach Königinnenklasse! Ich bin und bleibe eine zufriedene Stammkundin! Auf zur nächsten Bestellung.
Alle Bewertungen auf ShopVote.de ansehen
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
ShopVote: Unser Unternehmen sammelt über den unabhängigen Dienstleister SHOPVOTE Bewertungen. SHOPVOTE setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE stehen hier.

