Bewertungen ⭐⭐⭐⭐⭐
was die Kundschaft dazu sagt:
Inzwischen meine erste Anlaufstelle, wenn ich auf der Suche nach ganz besonderen Geschenken bin.
Ich bestelle immer wieder sehr gerne bei wandklex.art. Alles ist mit viel Liebe hergestellt, wird immer sehr schön und sicher verpackt und wird mit Sendungsverfolgung verschickt.
Ein wunderschönes Schmuckstück, ganz nach meinen Wünschen angefertigt. Die Absprache vorher war sehr präzise, die Ausführung künstlerisch wertvoll, die Verarbeitung perfekt. Und dann auch noch blitzschnelle Lieferung, hübsch verpackt plus kleiner Geschenke. Ich bin total begeistert.
Ein Paket von wandklex zu erhalten und Auspacken zu dürfen, das kann man nur als Highlight bezeichnen. Man erkennt die Liebe zum Produkt und die Wertschätzung des Kunden mit jeder Lage der Verpackung und den wunderhübschen Karten. Die Produkte sind immer top, ein Hingucker und so hübsch wie beschrieben. Ich kann nur jedem empfehlen sich oder einen lieben Menschen mit einem originalem wandklex zu beschenken.
Selbst wenn man den Einkauf dem Zufall überlässt (Wundertüte, \"Kehrschaufelaktion\"), ist die Chance groß, dass ein neues Lieblingsstück dabei ist.
Danke für die wunderbaren Stücke!
Ich bin und bleibe Wiederholungstäterin!
Ich habe das Überraschungspaket bestellt und bin sehr glücklich mit den tollen Stücken. Ingrid hat ein gutes Händchen für individuelle Vorlieben. Ich freue mich immer sehr über das Klextra, diesmal wieder ein Blühklex.:)
Wie immer - tolle Schmuckstücke liebevoll verpackt. Unbedingt zu empfehlen für das Besondere.
Consistence excellence. Her work is much admired, and adored.
Wunderschön. Wie immer.
Wundervolle Arbeiten, mit viel Liebe zum Detail. Super Service drumherum.
Immer eine Freude. Schneller Versand, grundsätzlich liebevoll verpackt.
Die Kunstwerke sind wunderschön.
Wie immer ein unglaublich schönes Paket mit zauberhaften Schmuckstücken in großartiger Qualität.
Auch dieser Kauf mit Überraschungsfaktor war wie immer toll, so schöne Schmuckstücke, liebevoll verpackt und mit extra Klextras
Eine ganz besondere Kostbarkeit hat diesmal den Weg zu mir gefunden. Vielen Dank, auch für die Einblicke in die Arbeit und den Austausch im Vorfeld.
Einfach nur WOW!
Die Verpackung ist mit 5 Sternen gar nicht genug gelobt. So viel Liebe zum Detail und die \"Klextras\" ... Allein dafür muss man dort einfach immer wieder bestellen.
Es war nicht meine erste Bestellung und es wird nicht meine letzte Bestellung sein. Das Kunstwerk (dieses Mal ein Bild) alleine ist schon der absolute Kracher aber es kommt jedes Mal so liebevoll und sicher verpackt, mit extra Buntfug (Postkarten, Saatgut etwas Süßes und immer mit einem persönlichen Gruß) und das ist so schön auch wenn ich es mir selbst schenke.
Die Künstlerin liebt, was sie tut und das merkt man in jeder Sekunde von den Motiven, die sie malt bis zur Ankunft der Kunstwerke bei ihren Kunden.
Rundum perfekt! Liebevoll verpackt, schnell versandt, niedliche Extras. Danke!
Eigentlich müsste es überall noch mehr Sterne geben, denn diesmal war es eine Sonderanfertigung. Eine wunderbare Adresse für ganz extra Kleinigkeiten, sowohl für Geschenke als auch für die eigene Schatzkiste.
Egal was man bestellt es ist immer ein 5✨ Erlebnis, sie ist kompetent reagiert extrem schnell auf jegliche Anliegen und ist immer freundlich. Man fühlt sich bestens aufgehoben und verstanden.
Auch bei der x-ten Bestellung liefert die Wandklex zuverläßig und konstant super Qualität. Hier bestelle ich jederzeit gerne wieder.
Hier wird mit viel Liebe und Kreativität Kunst gemacht und man erhält mehr als erwartet. Vielen Dank!
Ich liebe!
Habe mir heute eine größere schmuckschatulle gekauft, damit ich meine ganzen wandklex-Schmuckstücke besser im Blick habe.
GLG Iris
Es sind wunderschöne Sachen, liebevoll verpackt.
Ich liebe diese Sachen. Danke.
Jedes Wandklexpäckchen bringt große Freude. Die Klextras sind bezaubernd. Man spürt in jedem Schmuckstück die Liebe und Hingabe ❤️ Ich werde definitiv wieder bestellen.
Wieder ein liebevoll gepacktes Päckchen mit kleinen und großen Überraschungen. Danke dafür!
Wie immer sehr schöne Stücke, liebevoll verpackt. Es fühlt sich immer an wie Weihnachten, wenn ein Paket von @wandklex kommt.
Diese Bestellung voller Überraschungen hat wie immer meine Erwartungen mehr als erfüllt. Einzigartiger Schmuck und Praktisches trifft auf tollen Service!
Für die Verpackung 10 Sterne. So liebevoll verpackte Schönheiten. Immer wieder eine Freude (ich bin Wiederholungstäterin)
Wie immer sieht man, wieviel Herzblut in allem steckt. Es ist immer eine Freude!
#Lieblingsshop
Immer wieder neue Ideen im Angebot und immer ein besonderes Erlebnis, wenn man seine Schatzkiste um ein neues kleines Kunstwerk erweitert.
Wieder einmal wundervolle Arbeiten liebevoll verpackt.
Habe die Ohrringe schon mehrfach getragen.
Wie immer Höchstbewertung von mir.
Der Kollege ist schneller beim Postboten an der Tür, verwirrt, wer denn eine Pizza geschickt bekomme. Das verräterische rote Klebeband mit den weißen Punkten erkenne ich aus der Ferne und bekenne mich als Adressaten.
Die Auslieferungsverzögerung über das Wochenende jedenfalls hat perfekt funktioniert.
siehe auch:
https://chaos.social/@fineblackink/115979669793260049
Mit viel Hingabe und Liebe gemalte Kunst, immer super schön verpackt und verschickt.
Ein einmalig tolles Stück erhalten in einer wunderschönen Verpackung. Ich werde immer wieder in siesem Shop kaufen.
Frau Wandklex, Künstlerin mit Herz und Verstand,
erschafft Herzenskunst mit sicherer Hand.
In jedem Werk lebt die künstlerische Ader,
fein, gefühlvoll, leuchtend – einfach grandioser als andere.
Schon die Verpackung, so liebevoll bedacht,
zeigt, wie viel Hingabe in allem steckt, was sie macht.
Beim Öffnen spürt man sofort diesen Sinn:
Hier steckt nicht nur Farbe, hier steckt Seele drin.
Die Werke beeindrucken, berühren so sehr,
sie verdienen Sterne – fünf reichen nicht mehr.
Wär’ ich nur reich, das ist ganz klar,
ich bestellte noch mehr, Jahr für Jahr.
Denn was hier entsteht, ist wahre Kunst,
gemacht aus Talent, Gefühl und innerer Gunst.
Eine Bewertung? Mehr als perfekt soll es sein,
für Frau Wandklex – Kunst, die mitten ins Herz hinein. ⭐✨
Kaufe immer gerne bei Wandklex. Meine Schmuckauswahl erfreut mich jedes Mal.
Ich bin Wiederholungstäterin und werde es bleiben.
Jede Bestellung bei Ingrid ist ein Erlebnis aus freundlicher Kommunikation, einzigartigen, wunderschönen Schmuckstücken und schneller, sicherer Lieferung!
Immer gerne wieder!
Liebevoll und sicher verpackte Einzelkunstwerke,
sehr zu empfehlen.
Dies war bestimmt mein 10. Einkauf und es wird nicht der Letzte bleiebn.
Die Produkte von Wandklex sind wunderschön, individuell und praktisch!
Tausend Dank für die erneut wunderbare Lieferung, die Extras und die unkomplizierte Abwicklung. Der Ablauf vorbildlich, der Versand blitzschnell, die Kommunikation herzlich. Immer wieder von Herzen gerne!
Immer wieder erste Sahne.
Ich weiß gar nicht mehr was ich noch schreiben soll:
Ich bin Wiederholungstäterin und werde auch wieder bestellen.
Ich liebe die Päckchen mit den wunderbaren Stücken von vorne bis hinten.
GLG Iris
Ich bin wie immer wirklich sehr begeistert. Nicht nur vom Produkt, sondern auch von dem ganzen drumherum.
Die liebevolle Verpackung, die persönliche Note, die Zugaben, die Kommunikation.
Es ist jedes Mal ein Einkaufserlebnis der ganz besonderen Art, von dem sich so manch anderer Händler eine ganz dicke Scheibe abschneiden kann.
Völlig zurecht volle Sternen Bewertung!
Die Arbeiten von Wandklex sind schön ausgeführt, liebevoll verpackt und es macht immer wieder Freude!
Danke, Ingrid!
Wieder einmal ein wundervolles Päckchen mit dem allerschönsten Inhalt.
Ich liebe es, wandklexart-Schmuck zu tragen, der ist immer wieder unvergleichlich.
Danke Dir, Ingrid!
Wie immer vergebe ich alle Sterne, weil es hier einfach richtig ist.
Ich bin Wandklex-süchtig und mehrfach-Täterin!
GLG
Sehr schöne Ware und liebevolle Klextras
Ich liebe es, Päckchen von Wandklex zu bekommen. Sie sind immer individuell verpackt, mit netten Worten versehen und in erstklassiger Qualität.
Danke Ingrid und ein schönes Fest für Dich im Kreise der Menschen, die Dir am Herzen liegen!
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei wandklex.art.
Die Kunstwerke, ob Schmuck oder Zeichnungen, sind von exquisiter Qualität und es ist immer wieder eine sehr große Freude, wenn eine Bestellung eintrifft. Außerdem ist alles immer sehr liebevoll und gut ausgepolstert verpackt, was insbesondere bei größeren Bildern sehr wichtig ist. Außerdem schätze ich sehr, dass Frau Heuser ihre Sendungen nachverfolgt und sich darum kümmert, falls mal etwas \"hängenbleibt\" bei DHL. Gerne verschenke ich auch ihre Kunstwerke, aber am liebsten behalte ich sie selbst :-)
Die kleinen Kunstwerke sind wunderschön!
Einkaufen bei Wandklex ist immer ein wunderbares Erlebnis. Ich schätze ganz besonders die persönliche und liebevolle Art, wie die kleinen Kunstwerke an ihr neues Zuhause übergeben werden.
Die Schmuckstücke sind wunderschön, individuell und super verpackt!
Wunderbare Kunstwerke im Verkauf. Immer ein Einkaufserlebnis.
Alles prima geklappt.
Ganz klare Empfehlung
Ganz zauberhafter Online-Shop mit individuellen Produkten, die sehr liebevoll gestaltet sind. Der Versand ist toll, alles wird ganz hübsch verpackt und es gab noch Goodies mit dabei.
Wie immer alles bestens. Ich würde gerne für alles 10 Sterne geben.
In dem Schmuck steckt so viel Liebe genau so viel Liebe steckt in der Verpackungskunst.
Ich bin Wiederholungskäufer.
Sehr gut! Bestelle immer wieder gerne.
Für die Verpackung müsste es 100 Sterne geben. So liebevoll und wunderschön jedes Mal.
Die Schmuckstücke sind in Natura mal wieder viel schöner als auf den Fotos.
Ich bestelle bei @wandklex immer wieder gerne.
Wie immer außergewöhnlich liebevoll verpackt und sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Es war mir wieder eine absolute Freude zu bestellen.
Ein Einkauf bei wandklex.art ist ein Rundum-Wohlfühl-Paket. Besser gehts nicht.
Schöne Schmuckstücke, die mit einer wunderbar persönlichen Note beim Empfänger ankommen.
Sehr liebevoll verpackte schöne Dinge. Und der Versandverlauf wird auch noch beobachtet. Super!
Die Schmuckstücke und Gebrauchsgegenstände von Wandklex sind sehr individuell und sehr viel Liebe gemalt. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und die Päckchen sind so liebevoll gepackt, dass man schon ein schlechtes Gewissen hat, sie zu öffnen. Ich kaufe schon seit Jahren bei Wandklex und bin immer sehr zufrieden gewesen. Kann ich nur empfehlen!
Sehr schöne Ware, sehr sehr liebevoll verpackt. Sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
Perfekt, wie immer. Danke.
Wandklex.art packt die liebevollsten Päckchen der Welt. Ihre Artikel sind alle genauso liebevoll handgearbeitet und einfach nur wunderschön.
Individueller Schmuck, liebevoll verpackt zu fairen Preisen- einfach perfekt!
Liebevoll gestaltete Unikate in ebenso liebevoller und sorgsamer Verpackung und immer mit dem gewissen Extra.
Ich würde ziemlich.allen Punkten 10 Sterne geben, wenn es ginge. Tolle Sachen, liebevolle Verpackung, sehr netter Kontakt. Besser geht es nicht, in jeder Hinsicht mehr als topp!!
Ich bin immer wieder begeistert von der liebevoll ausgesuchten Sendungen und der wunderschönen Objekte.
Hier zu bestellen ist immer ein rundum sorglos Paket die Beratung ist jedes Mal top, die Pakete werden immer mit liebe zudammen gestellt.
Ich bin hier Stammkunde aus Überzeugung♥️
Wie immer ein Herzhüpfendes Vergnügen bei Wandklex zu bestellen und das Paket zu Hause auszupacken.
Immer eine Empfehlung.
Alles am Shop kann ich nur mit \"liebevoll\" beschreiben. Von den Artikeln selbst über die Kommunikation bis zur Verpackung. Ein Wandklex-Päckchen ist ein echtes Erlebnis.
Wieder sehr geschmackvoller Schmuck und ein wunderbares Aquarell sehr liebevoll verpackt zu einem günstigen Preis. Immer gerne wieder!
Bin Stammkunde. Eigentlich reichen die 5 Sterne , nicht aus zur Bewertung.
Es müssten mindestens 10 Sterne ⭐️ für jede Kategorie sein.
Ich liebe ihre Sachen und es gibt so viel tolles verschiedenes.
Wenn die Bestellung kommt ist das immer so liebevoll verpackt, ist immer wie Weihnachten.
Es ist einfach immer wieder eine große Freude, Pakete von wandklex.art zu bekommen.
Die bestellte Ware ist selbstredend ausgezeichnet, aber das Drumherum nicht minder.
Gut, dass es sie gibt!
Liebs sehr, die Päckchen von Wandklex auszupacken!
Jedesmal ein Gefühl wie Weihnachten.
Danke!
Einzigartig und wunderschön, wie immer!
Ganz tolle Hübschigkeiten, super netter Kontakt und schnelle, sichere Lieferung.
Wenn man etwas Negatives finden will: es macht leider süchtig, hier zu bestellen �
Der wunderschöne Schmuck war wie immer liebevoll verpackt und es ist immer eine sehr große Freude, ein Päckchen von wandklex.art zu öffnen.
Ich liebe es, ein Wandklex.art Päckchen auszupacken.
Jedes ist immer wieder neu liebevoll und individuell verpackt.
Es wird auch nie vergessen ein paar persönliche Worte zu schreiben.
Ich bin und bleibe Stammkundin und habe auch schon das eine oder andere Geschenk für Freunde oder Verwandte bestellt.
Ganz liebe Grüße!
Iris
Super professionell und herzlich! Die Kunstwerke werden sicher und liebevoll verpackt und kommen in einwandfreiem Zustand an. Das war meine dritte Bestellung und ganz sicher nicht die letzte!
Exzellente und sehr schöne Arbeit, alles absolut stimmig. So viele kleine Details, die einen berühren und glücklich machen. Herzlichen Dank!
Wie immer alles bestens. Schon sehr viel in ihrem Shop gekauft und jedes Mal wieder begeistert, was sie für eine wundervolle Künstlerin ist.
Alle Bewertungen auf ShopVote.de ansehen
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
ShopVote: Unser Unternehmen sammelt über den unabhängigen Dienstleister SHOPVOTE Bewertungen. SHOPVOTE setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE stehen hier.

